Über mich

Mein Werdegang zur Heilpraktikerin verlief über Umwege.

1974 wurde ich in Kiel geboren. Heute bin ich verheiratet und selbst Mutter von drei Kindern.

Nachdem ich eine Ausbildung zur Arzthelferin abgeschlossen habe, führte mich mein Weg durch verschiedene Arztpraxen mit unterschiedlichsten Fachrichtungen.

Als meine älteste Tochter zur Welt kam, habe ich angefangen mich intensiv mit der Homöopathie zu beschäftigen. Seit inzwischen über 16 Jahren fasziniert mich die Naturheilkunde, so dass ich mich schließlich dazu entschieden habe in diesem Bereich meine Zukunft zu sehen.

Im April 2018 habe ich die Überprüfung zur Heilpraktikerin in Husum erfolgreich bestanden.

Fortbildungen sind mir sehr wichtig, denn nur so bin ich mit neuen Fähigkeiten und aktuellen Kenntnissen ausgestattet.